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Branding-Relaunch und Story-Entwicklung für eine internationale Marke

Angst+Pfister

Die Entwicklung einer Markenstrategie war die Aufgabe für den Relaunch der Marke Angst+Pfister. Dabei wurde ein individuelles Corporate Design geschaffen, das der Branche angemessen ist, aber auch die Marke von ihren Mitbewerbern abhebt und die Weichen für langfristigen Erfolg stellt.

Angst+Pfister ist ein führender Entwickler, Hersteller und weltweiter Lieferant von anspruchsvollen Komponenten- und Designlösungen für mehr als 20.000 OEM-Kunden in vielen verschiedenen Branchen.
 

Unser Ziel ist es, unsere Kunden als Marke in den Köpfen Ihrer Zielgruppe zu etablieren. Wenn ein Kunde oder Auftraggeber nach bestimmten Dienstleistungen oder Produkten sucht, sollte er an Ihr Unternehmen oder Ihre Marke denken. Eine funktionierende Markenentwicklung verringert auch den Wettbewerbsdruck. Je stärker Ihre Marke wird, desto geringer ist der Wettbewerbsdruck, dem Sie im Vergleich zu Ihren Konkurrenten ausgesetzt sind. Hier spielt die Marke eine wichtige Rolle.

Immer mehr Menschen kaufen Ihre Produkte aus Überzeugung bei Ihnen. Sie werden zu wahren Fans Ihrer Angebote. Wenn dies geschieht, dann haben die Experten von fu communications ihre Arbeit gut gemacht. Sie haben erfolgreich ein gutes Image für Ihre Marke aufgebaut. Kurz gesagt, Ihr Name, Ihr Design oder Ihr Logo ist bei den Verbrauchern bekannt. Diese Entwicklung sollte das Ziel Ihrer Marke sein.

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