FU COMMUNICATIONS | DIGITAL | STRATEGISCH | KREATIV
Der digitale Schlüssel zum Erfolg. Erfolgsstories unserer Kunden _

Vertriebsunterstützung
Stärkung des vorhandenen Potenzials für die globale Vertriebsunterstützung von Bayer Pharma im Rahmen eines Strategieprozesses mit Segmentierung, Targeting und Positionierung
Content Entwicklung
Entwicklung von Motiven und Botschaften, die sowohl die Risiken als auch die zukünftigen Chancen am Aktienmarkt für die Allianz Global Investors kommunizieren

Erklärfilme
Wertorientierte Wachstums-Kommunikation zur Darstellung des Wertpotenziales Deutschlands mit seinen zentralen Metropolregionen für internationale Immobilien-Investoren, um das Interesse an Investitionen zu erhöhen.
Digital Transformation
Digitalisierung der Vorsorgeleistungen der Boerhringer Ingelheim: Die betriebliche Altersversorgung (bAV) einfacher, frischer, moderner und digital erklärt.

Digital Strategie
Die Implementierung einer einheitlichen Online-Präsenz aus vier bestehenden Unternehmenswebsites für Bruker durch Vereinfachung einer komplexen Informationsarchitektur

Real Estate Marketing
Ideen und Strategien für CBRE zur Vermarktung von Immobilien-Marken und zur Sicherung von Käufer- und Verkäufer-Leads

Branding
Erfolgreiches Immobilien-Branding für die Immobilientransaktionen von CILON für eine kohärente Identität
Positionierung
Positionierungs-Strategie und Entwicklung einer Launch-Kampagne für die neue FAZ Executive School

Direkt Mailing
Gezielte Ansprache von FIAT 500-Interessenten im Rahmen einer kanalübergreifenden Cross-Channel Kampagne für FIAT
Digital Strategy
Digital Strategie für FOUR PARX als spezialisierter Immobilienentwickler für innovative und zeitgemäße Bau- und Raumkonzepte in Deutschland
Corporate Identity
Corporate Identity und Entwicklung und Umsetzung für FSC Consultants - die Experten für die Investment Management Software SimCorp Dimension (SCD)
Strategy Consulting
Neupositionierung der Premium-Marke Jaguar zur Luxusmarke in Deutschland

Shopper Marketing
Gezieltes Shopper Marketing für wertschöpfende und verkaufsfördernde Below-the-Line- Maßnahmen der Marke LAVAZZA in Deutschland
Branding Strategie
Generierung von Mehrwert durch klares, hochwertiges Branding für hochqualitative Zusatzleistungen zugunsten ausgewählter Zielgruppen
Sales Marketing
Vertriebsmarketing-Strategie für die Vermarktung von Innovationen für ein effizienteres Modell der Gesundheits-versorgung für Medco Healtsolutions
Sales Promotion
Entwicklung und Umsetzung von Promotionskonzepten, die die Käufer zum Kauf anregen und sie an die Marke Nivea binden

Marketing Strategie
Marketingkonzepte zur Steigerung des Wertes der NORSK-Immobilien durch positive Beeinflussung der Wertentwicklung
Kundenmagazin und Club
Events und Erlebnisse schaffen, die man für Geld nicht kaufen kann und die die Marke Land Rover in ihrer Positionierung greifbar machen: above & beyond

Unternehmensdarstellung
Unternehmenspräsentation zur Differenzierung der Marke Panattoni von der Konkurrenz und zur Hervorhebung Ihrer Dienstleistungen für Ihre Kunden
Marken Relaunch
Relaunch der Marke und vor allem der Website und Schaffung eines Wettbewerbsvorteils durch die Entwicklung einer neuen Inhalts- und Navigationsarchitektur
E-Mail Marketing
Gestaltung einer E-Mail-Newsletter-Kampagnen zum Aufbau einer persönlichen Beziehung zur Zielgruppe auf kostengünstige und leicht messbare Weise
Interne Kommunikation
Schaffung von Awarness für banale Risiken zum Schutz der hochbegabten Mitarbeiter von Sanofi
Change Communication
Kommunikation zur Ankündigung neuer Flugziele von Qatar Airways, um Reisebüroangestellte zu motivieren, nur diese Ziele zu verkaufen
Transaction Communication
Entwicklung von Verkaufsunterlagen für erfolgreiche und wertsteigernde Immobilien-Transaktions-Prozesse

Kundenbindungs-System
Direktmarketing Maßnahmen im Rahmen der Flying Blue Club-Kommunikation mit VIP-Kunden von AIRFRANCE
Kundenmagazin on- und Offline
Die Marke Angst+Pfister durch ein spannendes und jährlich erscheinendes Kundenmagazin der Zielgruppe näher bringen und auch bei komplexen Fachthemen erlebbar machen
Nachhaltigkeits-Kommunikation
Darstellung des engagierten Handelns der Deutschen Lufthansa, unter Berücksichtigung des geläufigen Drei-Säulen-Modells aus ökologischer, ökonomischer und sozialer Nachhaltigkeit.
Wordpicture Trademark
Entwicklung eines Mission Statement für die Erreichung der strategischen Unternehmensziele von Angst+Pfister
Interne Kommunikation
Verbesserung der digitalen Kommunikation mit Lufthansa-Piloten zur erfolgreichen Erleichterung des Flugbetriebs in allen globalen Einheiten
Imagefilm
Wertorientiertes Kommunikations-Management durch Wachstums-Kommunikation für neu entwickelte Immobilienstandorte zur Steigerung des Wertpotenzials