FU COMMUNICATIONS | DIGITAL | STRATEGISCH | KREATIV

Der digitale Schlüssel zum Erfolg. Erfolgsstories unserer Kunden _

Vertriebsunterstützung

Stärkung des vorhandenen Potenzials für die globale Vertriebsunterstützung von Bayer Pharma im Rahmen eines Strategieprozesses mit Segmentierung, Targeting und Positionierung

Content Entwicklung

Entwicklung von Motiven und Botschaften, die sowohl die Risiken als auch die zukünftigen Chancen am Aktienmarkt für die Allianz Global Investors kommunizieren

Erklärfilme

Wertorientierte Wachstums-Kommunikation zur Darstellung des Wertpotenziales Deutschlands mit seinen zentralen Metropolregionen für internationale Immobilien-Investoren, um das Interesse an Investitionen zu erhöhen.

Digital Transformation

Digitalisierung der Vorsorgeleistungen der Boerhringer Ingelheim: Die betriebliche Altersversorgung (bAV) einfacher, frischer, moderner und digital erklärt.

Digital Strategie

Die Implementierung einer einheitlichen Online-Präsenz aus vier bestehenden Unternehmenswebsites für Bruker durch Vereinfachung einer komplexen Informationsarchitektur

Real Estate Marketing

Ideen und Strategien für CBRE zur Vermarktung von Immobilien-Marken und zur Sicherung von Käufer- und Verkäufer-Leads

Branding

Erfolgreiches Immobilien-Branding für die Immobilientransaktionen von CILON für eine kohärente Identität

Positionierung

Positionierungs-Strategie und Entwicklung einer Launch-Kampagne für die neue FAZ Executive School

Direkt Mailing

Gezielte Ansprache von FIAT 500-Interessenten im Rahmen einer kanalübergreifenden Cross-Channel Kampagne für FIAT

Digital Strategy

Digital Strategie für FOUR PARX als spezialisierter Immobilienentwickler für innovative und zeitgemäße Bau- und Raumkonzepte in Deutschland

Corporate Identity

Corporate Identity und Entwicklung und Umsetzung für FSC Consultants - die Experten für die Investment Management Software SimCorp Dimension (SCD)

Strategy Consulting

Neupositionierung der Premium-Marke Jaguar zur Luxusmarke in Deutschland

Shopper Marketing

Gezieltes Shopper Marketing für wertschöpfende und verkaufsfördernde Below-the-Line- Maßnahmen der Marke LAVAZZA in Deutschland

Branding Strategie

Generierung von Mehrwert durch klares, hochwertiges Branding für hochqualitative Zusatzleistungen zugunsten ausgewählter Zielgruppen

Sales Marketing

Vertriebsmarketing-Strategie für die Vermarktung von Innovationen für ein effizienteres Modell der Gesundheits-versorgung für Medco Healtsolutions

Sales Promotion

Entwicklung und Umsetzung von Promotionskonzepten, die die Käufer zum Kauf anregen und sie an die Marke Nivea binden

Marketing Strategie

Marketingkonzepte zur Steigerung des Wertes der NORSK-Immobilien durch positive Beeinflussung der Wertentwicklung

Kundenmagazin und Club

Events und Erlebnisse schaffen, die man für Geld nicht kaufen kann und die die Marke Land Rover in ihrer Positionierung greifbar machen: above & beyond

Unternehmensdarstellung

Unternehmenspräsentation zur Differenzierung der Marke Panattoni von der Konkurrenz und zur Hervorhebung Ihrer Dienstleistungen für Ihre Kunden

Marken Relaunch

Relaunch der Marke und vor allem der Website und Schaffung eines Wettbewerbsvorteils durch die Entwicklung einer neuen Inhalts- und Navigationsarchitektur

E-Mail Marketing

Gestaltung einer E-Mail-Newsletter-Kampagnen zum Aufbau einer persönlichen Beziehung zur Zielgruppe auf kostengünstige und leicht messbare Weise

Interne Kommunikation

Schaffung von Awarness für banale Risiken zum Schutz der hochbegabten Mitarbeiter von Sanofi

Change Communication

Kommunikation zur Ankündigung neuer Flugziele von Qatar Airways, um Reisebüroangestellte zu motivieren, nur diese Ziele zu verkaufen

Transaction Communication

Entwicklung von Verkaufsunterlagen für erfolgreiche und wertsteigernde Immobilien-Transaktions-Prozesse

Kundenbindungs-System

Direktmarketing Maßnahmen im Rahmen der Flying Blue Club-Kommunikation mit VIP-Kunden von AIRFRANCE

Kundenmagazin on- und Offline

Die Marke Angst+Pfister durch ein spannendes und jährlich erscheinendes Kundenmagazin der Zielgruppe näher bringen und auch bei komplexen Fachthemen erlebbar machen

Nachhaltigkeits-Kommunikation

Darstellung des engagierten Handelns der Deutschen Lufthansa, unter Berücksichtigung des geläufigen Drei-Säulen-Modells aus ökologischer, ökonomischer und sozialer Nachhaltigkeit.

Wordpicture Trademark

Entwicklung eines Mission Statement für die Erreichung der strategischen Unternehmensziele von Angst+Pfister

Interne Kommunikation

Verbesserung der digitalen Kommunikation mit Lufthansa-Piloten zur erfolgreichen Erleichterung des Flugbetriebs in allen globalen Einheiten        

Imagefilm

Wertorientiertes Kommunikations-Management durch Wachstums-Kommunikation für neu entwickelte Immobilienstandorte zur Steigerung des Wertpotenzials

creative

intelligence

in business_

Unser Ansatz ist weniger ein Agentur- als vielmehr ein Businessmodell und geht über den Bereich Marketing und Kommunikation hinaus. Wir haben eine ausgewiesene Expertise als:

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