KMU CORONA INITIATIVE

Gestärkt aus der Krise: Mit einem KMU-Corona-Rabatt von 20% für professionelle Dienstleistungen

Nutzen Sie das Wissen und die Erfahrung unserer Experten und stellen Sie sich der Krise.

Die Coronoa-Krise dauert an und ist eine harte Probe für kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland _

Wir haben eine Übersicht zusammengestellt, die Sie darüber informiert, wie Sie sich zur Zeit besser am Markt positionieren und auf den digitalen Wandel professionell reagieren können:

  1. Erstellen eine neue Webseite oder bringen Sie Ihre bestehende Webseite auf den neusten  Stand
     

  2. Steigern Sie Ihre Social-Media-Aktivitäten mit professionellen auf Ihre Produkte und Zielgruppen abgestimmte Inhalte
     

  3. Erstellen Sie professionelle Online-Inhalte um mehr mit ihren Kunden in Kontakt zu treten
     

  4. Positionieren Sie sich neue oder aktualisieren Sie Ihr Position durch klare Kommunikation Ihrer Stärken und Vorteile für Ihre Kunden
     

  5. Erweitern Sie Ihre Website um einen E-Commerce-Bereich

Das Coronavirus stellt die gesamte Wirtschaft vor große Herausforderungen. Dennoch sind viele kleine und mittlere Unternehmen grundsätzlich gut aufgestellt. Da ihre Kunden aber im Moment noch fern bleiben, müssen neue Vertriebswege gefunden und umgesetzt werden. Unsere Experten von fu communications helfen Ihnen schnell, einfach und kosteneffizient, sowohl im Brainstorming-Prozess als auch bei der Entwicklung und Umsetzung aller benötigten Maßnahmen für Ihren Marketing-Mix.

Aus gutem Grund: 20% für alle KMU´s

Mehr als die Hälfte der Kleinunternehmen erklärt, dass sie sich an die Bedingungen von COVID-19 angepasst haben oder dies noch tun wollen. Dies führt zu einer deutlichen Verlagerung hin zum Online-Betrieb und zur Kundenbindung.
 

  • 66% der Unternehmen, die vor dem Ausbruch nicht online waren, sind jetzt dabei, eine Website einzurichten.
     

  • 27% der Unternehmen wollen ihre existierende Website auf der Grundlage von COVID-19 aktualisieren und Kunden focussierter gestalten.
     

  • 25% haben bereits damit begonnen, einen neuen E-Commerce-Shop auf der Grundlage von COVID-19 zu eröffnen, und weitere 21 Prozent erörtern dies als Folge des Ausbruchs.
     

  • 39% der Unternehmen haben aufgrund von COVID-19 entweder begonnen oder planen, ihre Social-Media-Aktivitäten zu verstärken.
     

  • 41% der Unternehmen suchen als Folge der Pandemie nach neuen Wegen, durch Online-Inhalte mit ihren Kunden in Kontakt zu treten.

Mehr Leistung für Ihre Online-Präsenz

Erfolg hat nur der, der im Netz gut zu finden ist und dort einen echten Mehrwert bietet.

Jedes erfolgreiche Unternehmen braucht eine professionell ausgearbeitete digitale Strategie. Social Media und Online-Marketing sind die Basis, neue Medien sorgen für das Quäntchen mehr. Wir übernehmen die Optimierung Ihrer Website und Social-Media-Kanäle, kümmern uns um gezielte SEO- und SEA-Maßnahmen, sorgen für hochwertige Inhalte und bringen Sie mit zielgerichtetem Content und Video-Lösungen nach vorn.

Webdesign
Web-Content
Social-Media
SEO / SEA
Web-Videos
Appentwicklung

Nutzen Sie jetzt den KMU-Corona-Rabatt und gehen Sie gestärkt aus der Krise hervor

Alle Neukunden erhalten einen 20%igen KMU-Corona-Rabatt auf alle unsere Dienstleistungen, die während der Corana-Krise beauftragt werden, um sich in der Krise besser zu positionieren.

Unsere digitalen Experten optimieren Ihre Online-Präsenz, steigern die Konversion und verhelfen Ihnen so zu nachhaltigem Erfolg. Mit Professionalität, Kreativität und einer gehörigen Portion Mut unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Ideen.

 

Fixkosten und Planungssicherheit sind garantiert!

Online-Marketing

Die bloße Präsenz im World Wide Web reicht meist nicht aus, um sich gegen die Konkurrenz zu behaupten. Wenn Lead-Generierung erfolgreich ist und der Kunde seine Daten hinterlässt, stehen diese Ihrem Unternehmen sofort zur Verfügung und Sie können den Interessenten Schritt für Schritt weiterentwickeln.

Performance-Marketing

Der Hauptfokus liegt hier auf messbaren Interaktionen mit der Zielgruppe einer Kampagne, den Key Performance Indicators (KPI), auf die alle Marketing-Initiativen ausgerichtet werden. Als Beispiele sind die Klickrate, die Konversionsrate oder die Impressionen zu nennen.

E-Mail-Marketing

Neben den firmeneigenen Webseiten gehören im Rahmen des Online-Marketings E-Mails zu den effektivsten Werbeformen. Durch den Versand von elektronischen Nachrichten können Kunden und Interessenten schnell, regelmäßig und kostengünstig erreicht werden.

Bei der praktischen Umsetzung scheitern viele Strategie- und Organisationsprojekte. Professionelle Dienstleistungen und Services führen zum Erfolg _

Mit unseren zielgerichteten Maßnahmen unterstützen wir Sie bei der Entwicklung und Umsetzung Ihrer erfolgreichen online Kommunikation - garantiert.

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Unser Ansatz ist weniger ein Agentur- als vielmehr ein Businessmodell und geht über den Bereich Marketing und Kommunikation hinaus. Wir haben eine ausgewiesene Expertise als:

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