CONTENT MARKETING SERVICES

Content-Marketing als erfolgreiches Instrument zur Suchmaschinen­optimierung nutzen_

Suchmaschinen suchen nach dem für den Benutzer relevantesten Ergebnis. Für die Relevanz einer Seite sind die Struktur, Art und Menge des Inhalts entscheidend.

Der Sinn und Zweck von Content-Marketing ist das Verbreiten von Inhalten, um eine Werbebotschaft zu vermitteln _

Content-Marketing ist keine klassische Werbeform, sondern ein nutzerzentrierter Ansatz, der sich zunehmend etabliert.

 

Unsere Spezialisten von fu communications Content-Marketing werden Ihnen zeigen, wie viel relevante Inhalte eine Seite für ein bestimmtes Keyword zu bieten hat und wie man Besucher dazu bringt, länger zu verweilen und mit der Seite zu interagieren.

 

Unsere Experten können Ihrem Unternehmen helfen, kosteneffiziente Inhalte zu erstellen.

Inhalte auch für globale Märkte in fünf Sprachen – Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch. Damit Ihre Werbebotschaft auch international Ihre Kunden erreicht.

Wie viel relevanten Inhalt eine Seite für ein eingegebenes Stichwort zu bieten hat und wie man es mit entsprechenden Angeboten schafft, die Besucher zum längeren Verbleiben und zu Interaktionen wie das Teilen von Links, das Schreiben von Kommentaren oder Ähnlichem auf der Seite zu bewegen, zeigen Ihnen unsere Spezialisten von fu communications Content Marketing Services.

»Je länger der Nutzer auf der Seite ist, je mehr er sich aktiv mit dem Inhalt beschäftigt, desto positiver und stärker ist das Signal an die Suchmaschine.«

Die Experten von fu communications Content Marketing Services helfen Ihnen, relevanten Content für Ihre Werbebotschaften zu erstellen.
Textinhalt

Als Textinhalt gelten alle Texte auf einer Website und auch die sinnvolle Menüstruktur. Daher gilt es, Abschnitte gut zu verteilen und Überschriften sinnvoll zu verwenden und im Zusammenhang zu bewerten.

Bildliche Inhalte

Bilder sind für das Ranking und  den Inhalt einer Website wichtig. Sie lockern zum einen den Text auf, illustrieren Aussagen und sorgen dafür, dass sich der Nutzer mit den Inhalten intensiver auseinandersetzt.

Inhaltsstruktur

Bei der Gestaltung und Strukturierung von Inhalten für Websites müssen möglichst vielfältige und sinnvolle Inhalte auch in einem relevanten Zusammenhang stehen.

Soziale Medieninhalte

Social-Media-Inhalte sind alle Inhalte, die über soziale Kanäle geteilt werden können. Die Ausrichtung von Social-Media-Inhalten geht vor allem in Richtung Teilbarkeit und Interaktion.

Einzigartiger Inhalt

Bei der Erstellung von Inhalten für Websites ist es notwendig, auf die Einzigartigkeit der Inhalte zu achten. Einzigartiger, guter Inhalt mit Mehrwert wird von Suchmaschinen sehr vorteilhaft bewertet.

Doppelter Inhalt

Dies steht im Gegensatz zu doppelten, ähnlichen oder sogar vollständig kopierten Inhalten. Da dies für den Suchenden keine oder zu wenig neue Inhalte mit sich bringt, werden solche Seiten im Ranking bestraft.

Gute Inhalte sind wichtig, aber auch sehr zeitintensiv. Wir schaffen kosteneffizienten Content – verfasst für Ihre Kunden und für Google optimiert _

  • Erzeugen Sie einen Mehrwert für Ihre Besucher.

  • Der Inhalt ist der wichtigste Ranking-Faktor laut Google.

  • Wir stellen Inhalte zur Verfügung, die informieren, unterhalten oder erklären.

  • Aussagekräftiger Inhalt ist für Google optimiert.

  • Suchmaschinenoptimierter Inhalt auf Basis von Textanalyse-Tools

  • Erstellung von Inhalten als Bestandteil Ihrer SEO-Strategie

  • Korrekturschleife enthalten.

Mit gutem Inhalt bei Google in die Top-Platzierungen _

 

Die Digitalisierung und die sich verändernden Marktbedingungen zeigen sich in neuen und anspruchsvolleren Kundenbedürfnissen. Um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben, muss eine wahre Kundenorientierung erreicht werden.

 

Hochwertige und dennoch kosteneffiziente Inhalte basieren auf einer detaillierten Schlüsselwortanalyse und sind wahrscheinlich das leistungsfähigste Werkzeug in der Suchmaschinenoptimierung, um gezielt Kunden zu erreichen. Wer die Nutzer mit seinen Inhalten begeistert, erhält auch ein gutes Ranking bei Google.

Was ist bei der Erstellung von Content als Maßstab für Onpage-SEO zu beachten?

 

Hier sind die wesentlichen Punkte auf einen Blick:

 

  • SEO-Texte sollten keywordorientiert geschrieben werden.
     

  • Der Content muss einen klaren Mehrwert bieten.
     

  • Einzigartigkeit ist das Schlüsselwort.
     

  • Beachten Sie die Suchabsicht des Benutzers.
     

  • Ganzheitliche Behandlung von Themengebieten
     

  • Berücksichtigen Sie verschiedene Arten von Inhalten: Text, Bilder, Videos & Co.
     

  • Vermeidung von doppeltem Inhalt

 
fu communications Content Marketing Services bietet Ihnen alle Werkzeuge, die Sie benötigen, um professionelle Texte für Ihre Kunden auf der Grundlage einer zuvor definierten Inhaltsstrategie zu erstellen. Sie profitieren nachhaltig von den Vorteilen, die wir Ihren Lesern bieten: mit Top- Platzierungen in der Google-Suche.

»Content ist King und wir helfen Ihnen, wie Sie dies in die Praxis umsetzen können. Wir können für Sie eine SEO-Content-Strategie entwickeln und lesenswerte Inhalte erstellen, die Ihre Zielgruppe erreichen. Denken Sie immer daran: Am Ende entscheidet der Kunde, was qualitativ hochwertiger Inhalt ist. Er muss immer im Zentrum Ihrer Strategie stehen, nicht Ihr Unternehmen.«

Daher sollte bei SEO die Erstellung von Inhalten durch professionelle Content-Marketing-Experten von fu communications erfolgen.

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intelligence

in business_

Unser Ansatz ist weniger ein Agentur- als vielmehr ein Businessmodell und geht über den Bereich Marketing und Kommunikation hinaus. Wir haben eine ausgewiesene Expertise als:

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