ONLINE MARKETING

Marken und Produkte auf den Weg zu einer starken digitalen Positionierung führen _

Dabei stehen wir nicht nur für eine ganzheitliche Markenführung im Bereich des digitalen Marketings, sondern auch für ein zielgerichtetes Performance-Marketing.

Alles unter Kontrolle: Digitale Marken und Produkt­kommunikation von fu communications _

Im Internet entstehen laufend neue Kanäle, für die wiederum entsprechende digitale Marketingstrategien benötigt werden.

 

Perfekte Voraussetzungen für Werbetreibende, um bewährte Strategien mit neuen Innovationen zu verschmelzen. Denn finden klassische Marketingmethoden gezielt Anwendung in der digitalen Welt, sorgt dies teils für erstaunliche Ergebnisse.

Online-Marketing Services von fu communications _

 

Die Online-Marketing-Experten von fu communications legen Wert auf die datengetriebene und kosteneffiziente Umsetzung von maßgeschneiderten Online Marketing Services  für Ihr Unternehmen. Wir unterstützen Sie mit auf Ihre Branche und Ihr Unternehmen abgestimmten Dienstleistungen in allen Bereichen vom Webcontrolling über Search- und Social Media Marketing bis hin zu Online-Kampagnen. Dabei agiert jeweils ein kompetenter Berater als direkter Ansprechpartner und koordiniert intern und extern alle für den Projekterfolg notwendigen Spezialisten für eine ganzheitliche Umsetzung.

Chancen und Risiken der digitalen Transformation

 

Im Verlauf der digitalen Transformation verändern sich auch die Erwartungen der potenziellen Kunden. Die Unternehmen sind deshalb gefordert, bestehende Prozesse anzupassen und durch deutlich effizientere digitale Prozesse zu ersetzen. Es entwickeln sich innovative und disruptive Geschäftsmodelle (Amazon, eBay, Uber, Spotify, ...), die neue Wünsche unserer Kunden erfüllen.

Unsere Digital Agency Services _

Online-Marketing

Die bloße Präsenz im World Wide Web reicht meist nicht aus, um sich gegen die Konkurrenz zu behaupten. Wenn Lead-Generierung erfolgreich ist und der Kunde seine Daten hinterlässt, stehen diese Ihrem Unternehmen sofort zur Verfügung und Sie können den Interessenten Schritt für Schritt weiterentwickeln.

Performance-Marketing

Der Hauptfokus liegt hier auf messbaren Interaktionen mit der Zielgruppe einer Kampagne, den Key Performance Indicators (KPI), auf die alle Marketing-Initiativen ausgerichtet werden. Als Beispiele sind die Klickrate, die Konversionsrate oder die Impressionen zu nennen.

E-Mail-Marketing

Neben den firmeneigenen Webseiten gehören im Rahmen des Online-Marketings E-Mails zu den effektivsten Werbeformen. Durch den Versand von elektronischen Nachrichten können Kunden und Interessenten schnell, regelmäßig und kostengünstig erreicht werden.

Website-Entwicklung

Websites und kampagnenbezogene Landingpages sind wesentliche Kernelemente einer Inbound-Strategie. Hier entscheidet sich, ob Ihr Interessent zum Lead wird oder abspringt.

App-Entwicklung

Bei der App-Entwicklung gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Die User Experience ist bei all dem ein wichtiger Schlüsselfaktor. Mit unserem FAQ-Bereich zur App-Entwicklung möchten wir Ihnen einen ersten Überblick geben, woran bei der Entwicklung und bereits bei der Planung gedacht werden muss.

Digitale Strategie

Eine Digitalstrategie umfasst alle Maßnahmen, die ein Unternehmen treffen muss, um sich entlang der gesamten Wertschöpfungskette digital aufzustellen. Das bedeutet mehr, als sich nur über die Nutzung von Social-Media-Kanälen Gedanken zu machen.

»Im Unterschied zu einer herkömmlichen Unternehmensberatung sprechen wir nicht nur über die digitale Transformation, sondern können Sie auch bei der Umsetzung ganz konkret unterstützen.«

Wir nutzen ein Konzept, das alle organisatorischen und technologischen Bereiche aus verschiedenen Sichtweisen untersucht und eine Grundlage für Entscheidungen über die nächsten Schritte darstellt. Zentrale Elemente des Modells sind Aspekte wie Governance und Führung, Menschen und Kultur, Kapazitäten und Fähigkeiten, Innovation und Technologie.

creative

intelligence

in business_

Unser Ansatz ist weniger ein Agentur- als vielmehr ein Businessmodell und geht über den Bereich Marketing und Kommunikation hinaus. Wir haben eine ausgewiesene Expertise als:

© 2020 by fu communications GmbH & Co. KG

Niederurseler Allee 8-10 | 65760 Eschborn