SEARCH ENGINE MARKETING SERVICES

Suchmaschinen-Marketing (SEM) ist der bedeutendste Kanal für Ihr Online-Marketing _

Die meisten modernen Unternehmen investieren einen Großteil ihrer Werbe- und PR-Budgets in SEM. Die Entwicklung ist ansteigend. Auch kleine und mittlere Unternehmen sind immer stärker auf Suchmaschinenmarketing angewiesen, um ihre Marktposition erfolgreich zu halten oder auszubauen.

Schaffen Sie jetzt gute Positionen in den organischen Suchergebnissen durch ganzheitliches Search Engine Marketing _

Im Unterschied zur klassischen Werbung fokussiert das Suchmaschinenmarketing weniger auf Direktwerbung (wie z. B. in Form von Bannern), die von den meisten potenziellen Kunden als störend empfunden wird. SEM von fu communications ist ein wichtiger Bestandteil des Inbound-Marketings. Bei dieser Strategie liegt der Schwerpunkt darauf, zu gewährleisten, dass das Produkt vom Kunden gefunden wird. Die Zielgruppe muss zuvor durch eine Zielgruppenanalyse klar definiert worden sein.

Die Ziele von SEM sind:

 

  • Steigerung des Traffics

  • Neukunden gewinnen

  • Stammkunden halten

  • Positives Image schaffen

SEO als Erfolgsfaktor beim Search Engine Marketing richtig nutzen _

 

Ohne eine Suchmaschinenoptimierung werden Ihre Seiten im Netz so gut wie nicht gefunden. Vor allem die Top-Positionen bei Google sind begehrt. 95 Prozent der Google-Nutzer betrachten nur die erste Seite der Suchergebnisse.

 

Grundlage der Suchmaschinenoptimierung ist die Keyword-Analyse:

 

  • Welche Keywords sind für das zu bewerbende Produkt von Bedeutung?
     

  • Welche Schlüsselwörter werden am häufigsten eingegeben?
     

  • Welche Informationen werden im Zusammenhang mit dem Suchbegriff gesucht?
     

Unsere SEO-Marketing-Dienstleistungen führen Sie zur bestmöglichen Platzierung Ihrer Website in den organischen Suchergebnissen. Allerdings sind die vorderen Plätze hier frei, da sie nicht zum Verkauf stehen.  Um das Ziel einer bestmöglichen Sichtbarkeit zu erzielen, ist jedoch in der Regel ein hoher Aufwand erforderlich. Zu diesem Zweck stehen Ihnen unsere Spezialisten zur Verfügung.

Wichtige Kriterien für das Ranking einer Seite in den organischen Suchergebnissen sind:

 

  • Die Keywords (Häufigkeit, Synonyme, Position im Inhalt, mit dem Schlüsselwort verbundene Begriffe)
     

  • Die Präsentation der Website auf mobilen Geräten (mobile SEO)
     

  • Der Link und die Klick-Popularität

 

Dies sind nur einige wenige der Aspekte, die von den Algorithmen von Google zur Positionierung einer Seite genutzt werden. Insgesamt werden über 200 Faktoren für das Ranking ausgewertet.

Google ist mit einem Anteil von 95 Prozent die mit großem Abstand wichtigste Suchmaschine in Deutschland. Bing und Yahoo spielen nur eine untergeordnete Rolle. Professionelles Suchmaschinenmarketing kann sich daher ganz auf den Marktführer konzentrieren.

Unsere Digital Agency Services _

Online-Marketing

Die bloße Präsenz im World Wide Web reicht meist nicht aus, um sich gegen die Konkurrenz zu behaupten. Wenn Lead-Generierung erfolgreich ist und der Kunde seine Daten hinterlässt, stehen diese Ihrem Unternehmen sofort zur Verfügung und Sie können den Interessenten Schritt für Schritt weiterentwickeln.

Performance-Marketing

Der Hauptfokus liegt hier auf messbaren Interaktionen mit der Zielgruppe einer Kampagne, den Key Performance Indicators (KPI), auf die alle Marketing-Initiativen ausgerichtet werden. Als Beispiele sind die Klickrate, die Konversionsrate oder die Impressionen zu nennen.

E-Mail-Marketing

Neben den firmeneigenen Webseiten gehören im Rahmen des Online-Marketings E-Mails zu den effektivsten Werbeformen. Durch den Versand von elektronischen Nachrichten können Kunden und Interessenten schnell, regelmäßig und kostengünstig erreicht werden.

Website-Entwicklung

Websites und kampagnenbezogene Landingpages sind wesentliche Kernelemente einer Inbound-Strategie. Hier entscheidet sich, ob Ihr Interessent zum Lead wird oder abspringt.

App-Entwicklung

Bei der App-Entwicklung gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Die User Experience ist bei all dem ein wichtiger Schlüsselfaktor. Mit unserem FAQ-Bereich zur App-Entwicklung möchten wir Ihnen einen ersten Überblick geben, woran bei der Entwicklung und bereits bei der Planung gedacht werden muss.

Digitale Strategie

Eine Digitalstrategie umfasst alle Maßnahmen, die ein Unternehmen treffen muss, um sich entlang der gesamten Wertschöpfungskette digital aufzustellen. Das bedeutet mehr, als sich nur über die Nutzung von Social-Media-Kanälen Gedanken zu machen.

»Der Schlüssel zum Erfolg: integriertes Suchmaschinen-Marketing mit SEA und SEO. Dabei werden diese im Rahmen eines ganzheitlichen Suchmaschinen-Marketings aufeinander abgestimmt.«

Veränderungen im Wettbewerb sowie die ständige Modifikation der Suchmaschinen-Algorithmen erfordern eine ständige Anpassung der Strategien des Suchmaschinen-Marketings. So kann ein kontinuierlich gutes Ranking erreicht und aufrechterhalten werden.

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intelligence

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Unser Ansatz ist weniger ein Agentur- als vielmehr ein Businessmodell und geht über den Bereich Marketing und Kommunikation hinaus. Wir haben eine ausgewiesene Expertise als:

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