Bayer_PCA2015_Banner_Alt.png

Veranstaltungskonzeption und Branding für außergewöhnliche Events

Bayer
President`s Club Award

Für den President's Club Award von Bayer Pharma werden die besten Vertriebsmanager des vergangenen Jahres ausgewählt und als Dankeschön in die Zentrale nach Berlin eingeladen. Mit einer fundierten Strategie und kreativem Brainstorming wurden drei Tage voller emotionaler Erlebnisse geschaffen, die noch lange nachwirken werden. Kommunikation, Begegnung, Spaß, Kreativität und Detailversessenheit waren die Voraussetzungen, um ein unvergessliches Erlebnis für die Teilnehmer/innen zu kreieren.

Die Bayer Pharma AG (ehemals Bayer Schering Pharma AG) mit Sitz in Berlin ist eine Pharmatochter der Bayer HealthCare AG. Sie ist damit dem Gesundheitssektor des Bayer-Konzerns zugeordnet und firmiert unter der Marke Bayer HealthCare Pharmaceuticals. Der President's Club Award ist eine der wichtigsten Veranstaltungen und ein Markenzeichen für alle in der Branche.
 

Mit einer ganzheitlich konzipierten Strategie, Corporate Design und Storytelling haben wir den Zeitgeist und die Bedürfnisse der Kunden getroffen. Positive Schlüsselerlebnisse sorgen dafür, dass die Verbindung zwischen Verbraucher und Marke entsteht und Bestand hat.

Das Ziel ist es, Reputaion zu schaffen und bei Veranstaltungen Emotionen zu wecken. Um dies zu erreichen, werden in engem Austausch mit unseren Kunden ganzheitliche Markenerlebnisse entwickelt. Die Bedeutung von Erlebnissen für Marken zu nutzen, ist das Ziel der Veranstaltungen. Wir sind Experten für einzigartige Markenerlebnisse, die Menschen an eine Marke binden.

Branding
Markenstrategie
Produktion

Logo

Eventkonzept

Markenauftritt

Eventausstattung

Weitere herausragende Projekte entdecken