Dayasa_Case_Bild_01.png

Ein Markenbild, das die Außenwahrnehmung widerspiegelt

Dayasa

Dayasa ist es gelungen, Zeit und Klang zu kombinieren, um ein neues innovatives Produkt im Bereich der sinnlichen Wahrnehmung zu schaffen. Nun galt es, einen Namen und eine Markenidentität zu entwickeln und ein entsprechendes Design zu entwerfen, das dieses auf seine ganz sinnliche Art an die Zielgruppe bringt.

Dayasa hilft uns, unsere Zeit zu genießen und Momente zu erleben, die uns innehalten und nachdenken lassen. Für dieses sinnliche Zeiterlebnis kombinieren sie in ihren Dayasa-Klangschalenuhren Zeit und Klang. Hierfür verwenden sie die traditionellen Klangschalen aus Tibet, Nepal, Indien und Japan, deren Klang eine spürbare Wirkung auf Körper, Geist und Seele hat. Bei der Zeitmessung achten sie auf die Verwendung natürlicher Materialien und eine nachhaltige Herstellung. Einheimische Hölzer, ehrliche Handwerkskunst und der Klang der fernöstlichen Klangschalen verleihen einer Dayasa ihren unnachahmlichen Charakter.

fu communiactions entwickelte das gesamte Kommunikationspaket und achtete dabei besonders darauf, den sinnlichen Wert des Produkts hervorzuheben und es der Zielgruppe näher zu bringen. Alles zusammen in Harmonie mit dem Produkt.

Branding
Strategie
Produktion

Logo

Packungsdesign

Markenidentität

Website

Weitere herausragende Projekte entdecken