top of page
Dayasa_Case_Bild_01.png
Dayasa.

Eine Corporate Identity, welche die Außenwahrnehmung widerspiegelt.

Herausforderung
Die Herausforderung bei Dayasa bestand darin, ihre bahnbrechende Innovation, die die Verschmelzung von Zeit und Klang zur Schaffung eines neuen sinnlichen Erlebnisses ermöglichte, angemessen zu präsentieren. Es galt, nicht nur einen passenden Namen und eine einprägsame Markenidentität zu finden, sondern auch ein Design zu kreieren, das die einzigartigen Qualitäten des Produkts zart und dennoch kraftvoll an die Zielgruppe vermitteln konnte.
 
Lösung
Auf dieser aufregenden Reise der sinnlichen Wahrnehmung war fu der erfahrene Begleiter von Dayasa. Unsere Experten setzten sich ein Ziel: Die Essenz des Produkts zu erfassen und sie durch jedes Kommunikationsmittel widerzuspiegeln. Das Ergebnis war ein ganzheitliches Kommunikationspaket, das die sinnliche Dimension von Dayasa hervorhob und gleichzeitig eine starke Verbindung zur Zielgruppe herstellte.

Unsere Leistungen.

Für Dayasa.

Naming
Der Name "Dayasa" wurde geschaffen, um sowohl die Idee der Zeit als auch des Klangs einzufangen. Er symbolisiert die Verbindung zwischen diesen beiden Elementen und weckt die Neugier der Zielgruppe.

Logo
Das Logo spiegelt die Verschmelzung von Zeit und Klang wider. Durch geschwungene Linien und Farben, die an Sonnenauf- und -untergänge erinnern, wurde die sinnliche Reise visualisiert.

Corporate Design
Das Corporate Design wurde so gestaltet, dass es die Harmonie des Produkts widerspiegelt. Die Farbpalette und die Designelemente wurden so gewählt, dass sie die sinnliche Erfahrung verstärken und eine starke Markenidentität aufbauen.


Verpackung
Die Verpackung wurde zu einem Kunstwerk für sich. Sie fühlt sich an wie ein erster Berührungspunkt mit dem Produkt. Die Kombination von visuellen und haptischen Elementen lädt dazu ein, die sinnliche Reise zu beginnen.


Flyer und Plakate
Die Werbematerialien wurden so gestaltet, dass sie die Zielgruppe auf eine visuelle Reise mitnehmen. Sie vermitteln die einzigartige Atmosphäre von Dayasa und erzeugen Interesse.

Website
Die Website wurde zu einem virtuellen Portal für die sinnliche Erfahrung von Dayasa. Die Benutzer können hier eintauchen, mehr über das Produkt erfahren und sogar Klangproben erleben.


Messematerialien
Die Präsentation auf Messen wurde zu einem Erlebnis für die Sinne. Interaktive Elemente luden die Besucher ein, Dayasa hautnah zu erleben.

Anzeigen
Die Anzeigen wurden so konzipiert, dass sie die emotionale Verbindung zur Zielgruppe verstärken und die Neugier wecken. Sie erinnern daran, dass es in der hektischen Welt wichtig ist, die Sinne zu wecken und sich Zeit für sinnliche Erfahrungen zu nehmen.

Ergebnis
Durch die enge Zusammenarbeit mit fu communications konnte Dayasa nicht nur ein einzigartiges Produkt schaffen, sondern auch eine starke Markenidentität etablieren. Die Verbindung von Zeit und Klang wurde nicht nur im Produkt selbst erlebbar, sondern auch in jedem Kommunikationsmittel, das entwickelt wurde. Dayasa wurde zur Inspiration für diejenigen, die nach sinnlichen Erfahrungen streben, und zur Marke, die für die Verbindung von Innovation und Emotion steht.

Fazit
Die erfolgreiche Zusammenarbeit von Dayasa und fu communications zeigt, wie die Kraft der Kommunikation genutzt werden kann, um nicht nur Produkte, sondern auch die Emotionen und Erfahrungen, die sie bieten, zu vermitteln. Die sorgfältige Abstimmung von Naming, Design und Kommunikationsstrategie führte zu einer starken Präsenz auf dem Markt und einem bleibenden Eindruck bei der Zielgruppe.

Weitere herausragende 

Projekte entdecken.
bottom of page