
Erreichen neuer Ziele durch professionelles Destinationsmarketing
Qatar Airways Perth
Durch Tourismusmarketing oder Destinationsmarketing für die neuen Flugziele von Qatar Airways sollte fu communikations einerseits das Image und die Attraktivität eines Reiseziels überzeugend darstellen, zum anderen konnten auf diese Art und Weise Angebote, Aktionen und Veranstaltungen in einer Destination in der Öffentlichkeit beworben werden. Mit gezielt eingesetztem Destinationsmarketing oder Tourismusmarketing wurden auchauch spezifische Ziele erfolgreich erreicht.
Qatar Airways (arabisch القطرية, DMG al-Qaṭarīya) ist die nationale Fluggesellschaft von Katar mit Hauptsitz in Doha und Sitz am Hamad International Airport. Sie ist Mitglied der Arab Air Carriers Organization und der oneworld Airline Alliance.
Wir von fu communications wissen, dass modernes Destinationsmarketing stets kreative und innovative Ideen erfordert, um den steigenden Bedürfnissen potenzieller Urlauber und den sich schnell wechselnden Rahmenbedingungen auch in Zukunft zu entsprechen. Denn was heute für die Verbraucher noch unerwartet oder überraschend ist, wird morgen von ihnen erwünscht, übermorgen erwartet und bald darauf als Selbstverständlichkeit angesehen. Deshalb unterstützen wir Sie dabei, den Wettbewerb mit anderen Destinationen durch vernetztes Denken und bei Bedarf auch durch Kooperationen, zum Beispiel mit Reiseveranstaltern oder Fluggesellschaften, zu gewinnen.




Im Kern des Destinationsmarketings bieten wir Ihnen unsere Hilfe an, die Destination als eigene Marke auf dem Markt zu positionieren, die Neugier potenzieller Kunden zu wecken, indem wir die verschiedenen möglichen Attraktionen bekannt machen und Vertrauen aufbauen.