top of page
Qatar_Rangun_Case_2.jpg

Einzigartige Dialog Marketing Kampagne hebt Qatar Airways Rangun hervor.

Qatar Airways Rangun.

Herausforderung
Qatar Airways plante die Einführung ihres neuen Reiseziels, Rangun, und suchte nach einer innovativen Möglichkeit, die Zielgruppe direkt anzusprechen. Die Herausforderung bestand darin, die Einzigartigkeit und Attraktivität von Rangun in einem überfüllten Markt hervorzuheben und eine persönliche Verbindung zu potenziellen Reisenden herzustellen.

Lösung
Unsere Agentur, fu communications, konzipierte ein kreatives und hochwertiges Mailing mit dem Titel "108 Gründe zum Glück". Die Zahl 108 wurde gewählt, um kulturelle Bedeutung und Aufmerksamkeit zu erregen, insbesondere in den östlichen Regionen. Das Mailing sollte nicht nur informativ sein, sondern auch ein Erlebnis bieten, das die potenziellen Reisenden emotional anspricht.

Unsere Leistungen.

Für Qatar Airways Rangun.

Kreative Konzeption
Entwicklung des Konzepts "108 Gründe zum Glück" als Kernbotschaft.

Design und Produktion
Das Webdesign wurde akribisch und in akkordierter Harmonie mit dem neuen globalen Corporate Design von Bruker gestaltet. Dabei wurden sämtliche visuellen Elemente der Website sorgsam in Übereinstimmung mit den Vorgaben der Markenrichtlinien entwickelt, was zu einer ästhetisch ansprechenden und gleichzeitig konsistenten Website führte.

Zielgruppenanalyse
Identifikation potenzieller Reisender und deren Präferenzen.

Multikanalverteilung
Einsatz verschiedener Kanäle, um die Zielgruppe effektiv zu erreichen.

Ergebnis
Die erfolgreiche Umsetzung dieser Dialogmarketingkampagne unterstreicht die Wirksamkeit direkter Ansprache in einer Ära, die von digitalen Medien geprägt ist. "Mit '108 Gründen zum Glück' haben wir nicht nur eine Reisedestination beworben, sondern Emotionen geweckt und Verbindungen geschaffen. fu communications hat gezeigt, dass auch im digitalen Zeitalter direktes Dialogmarketing eine kraftvolle Wirkung entfalten kann.

Weitere herausragende 

Projekte entdecken.
bottom of page