Qatar_Rangun_Case_2.jpg

Dialogmarketing: direkte Ansprache der Zielgruppen

Qatar Airways Rangun

Auch im Zeitalter des Internets können Mailings die Zielgruppe direkt erreichen. Hier können die Vorteile eines Produkts nicht nur auf sehr persönliche Weise kommuniziert, sondern auch erlebt werden. Mit den "108 Gründen zum Glück" hat fu communications ein hochwertiges Mailing entwickelt, um das neue Reiseziel von Qatar Airways, Rangun, zu bewerben. Die Zahl 108 ist in vielen Kulturen eine heilige Zahl und hat insbesondere in den östlichen Religionen eine große Bedeutung.

Qatar Airways (arabisch القطرية, DMG al-Qaṭarīya) ist die nationale Fluggesellschaft von Katar mit Hauptsitz in Doha und Sitz am Hamad International Airport. Sie ist Mitglied der Arab Air Carriers Organization und der oneworld Airline Alliance.

Wir von fu communications bieten Unternehmen Unterstützung, um mit Dialogmarketing verschiedene Ziele zu erreichen. Besonders häufig geht es darum, vorhandene Kundenbeziehungen zu stärken oder wieder neu zu beleben. Das Ziel ist, dass frühere Kunden wieder zu Käufern werden. Ein Erfolg ist es auch, wenn diese Kunden Sie anderen weiterempfehlen.

Dialogmarketing kann auch dazu verwendet werden, neue Kunden zu einem Kauf zu überzeugen. Das Hauptziel in diesem Bereich ist es, den Bekanntheitsgrad des Unternehmens oder der Marke zu steigern und ihr Image positiv zu prägen.

Branding
Strategie
Produktion

Logo

Microsites

Markenauftritt

Mailing

Weitere herausragende Projekte entdecken